Service

Vor der Urlaubsfahrt in die Werkstatt zum Urlaubscheck fahren
Service

Vor der Reise:
ab zum Urlaubscheck

Bei der Vorbereitung auf den Urlaub kommt der fahrbare Untersatzes oft zu kurz. Denn er fährt ja. Bei der Fahrt in den Urlaub stellt sich nur die Frage, wie lange noch? Unsere Werkstätten machen den Fitnesstest.

Hebel für die Automatik im Auto
Service

Wenn das Automatikgetriebe ruckelt – Zeit für einen Ölservice

Butterzart und kaum spürbar bringt die Automatik das Getriebe in den nächsten Gang. Wer eine hat, will sie nicht mehr missen. Aber auch das Automatikgetriebe braucht Aufmerksamkeit und Pflege, sagt Getriebeexperte MEYLE.

Service

Hauptuntersuchung:
Das Auto auf dem Prüfstand

So mancher Autobesitzer geht lieber zum Zahnarzt als mit seinem Vehikel zur Hauptuntersuchung (HU). Dabei tut das gar nicht weh. Versprochen. Wir haben einem Prüfingenieur bei der Prozedur über die Schulter geschaut.

Aktuelles

Hauptuntersuchung:
Vorsorge ist besser als Nachsorge

Die Hauptuntersuchung (HU) steht wieder mal an. Das heißt, hoffen und zittern, dass das Auto durch den TÜV kommt. Doch mit guter Vorbereitung seid ihr top gerüstet.

Nach oben scrollen