Werkstatt

Vor der Urlaubsfahrt in die Werkstatt zum Urlaubscheck fahren
Service

Vor der Reise:
ab zum Urlaubscheck

Bei der Vorbereitung auf den Urlaub kommt der fahrbare Untersatzes oft zu kurz. Denn er fährt ja. Bei der Fahrt in den Urlaub stellt sich nur die Frage, wie lange noch? Unsere Werkstätten machen den Fitnesstest.

Immer schön cool bleiben. Das Thermometer zeigt, dass die Klimaanlage funktioniert.
Service

Klimaservice: Damit es im Auto
immer schön cool bleibt

Damit die Klimaanlage an heißen Tagen ordentlich arbeitet, verlangt sie ab und zu nach etwas Aufmerksamkeit. Alle zwei bis drei Jahre freut sie sich über einen Klimaservice in der Fachwerkstatt.

Der TÜV ist noch gültig. Warum also zur Inspektion fahren?
Anna erklärt's

Anna erklärt’s:
Wartung – warum denn?

Der Motor schnurrt geschmeidig wie Omas altes Kätzchen, und der TÜV ist noch gültig. Warum also zur Inspektion fahren?

Anna erklärt's: Auto-Beleuchtung
Anna erklärt's

Auto-Beleuchtung:
Augen auf, Lampentausch

Eigentum verpflichtet. Das gilt auch für Autos. Eine sicherheitsrelevante Sache für den Fahrer, aber auch für das Umfeld, ist die Auto-Beleuchtung.

Azubi Großhandelskauffrau: Berit im Lager
Ausbildung

Großhandelskauffrau:
eine Menge Überblick

Vom Händler zum Käufer: Großhandelskauffrau Berit Genter behält bei Kfz-Teilegroßhändler Stahlgruber in Göppingen den Überblick.

Die Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in erfordert Muskelkraft, Fingerspitzengefühl und ein Händchen für Naturwissenschaften.
Ausbildung

Ausbildung
Karosserie­spezialist

Die Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/ in erfordert Muskelkraft, Fingerspitzengefühl und ein Händchen für Naturwissenschaften.

Scroll to Top