Werkstatt

Ratgeber

Autosounds: maaauuhkk vs. 
wrnnnnnt 

Geräusche gehören zum Autofahren, wie die nervige Parkplatzsuche in der Stadt. Gemeint sind nicht nur Fahrgeräusche. Gemeint sind alle Sounds, die ein Auto so von sich gibt. Denn Sounddesign oder das Konstruieren von Tönen im Automobil wird immer bedeutsamer. Eine geräuschvolle Annährung an das Automobil.

Anna erklärt's

Anna erklärt’s:
Bremsen

Stehenbleiben ist doof. Nicht bremsen können – doofer. Worauf es bei der Bremsanlage ankommt: Anna erklärt’s. Kaum ein Thema wurde in den Medien über Werkstatt-Tests stärker fokussiert als das Tauschen …

Anna erklärt’s:
Bremsen

Werkstatt

Haargenau
das Gleiche

Wer seinen Neuwagen in der freien Werkstatt inspizieren lässt, setzt seinen Garantieanspruch aufs Spiel? Nonsens. Jeder Kunde hat das Recht, selbst zu entscheiden, in welche Werkstatt er geht. Er heißt …

Haargenau
das Gleiche

Scroll to Top