TÜV

Stethoskop wird an ein Spielzeugauto gehalten, das auf Geldscheinen steht
News

Wer heutzutage seinen Pkw-Führerschein machen will, muss je nach Region mit Kos-ten von bis zu 4.000 Euro rechnen. Dabei schwanken die Preise enorm.

Service

So mancher Autobesitzer geht lieber zum Zahnarzt als mit seinem Vehikel zur Hauptuntersuchung (HU). Dabei tut das gar nicht weh. Versprochen. Wir haben einem Prüfingenieur bei der Prozedur über die Schulter geschaut.

Bescheinigung Hauptuntersuchung Ergebnis ohne festgestellte Mängel.
News

Jedes Auto muss regelmäßig zu TÜV und Co., um deren technischen Zustand unter die Lupe nehmen zu lassen. Immer mehr Pkw kommen mängelfrei durch die Hauptuntersuchung (HU). Der TÜV teilt

Aktuelles

Die Hauptuntersuchung (HU) steht wieder mal an. Das heißt, hoffen und zittern, dass das Auto durch den TÜV kommt. Doch mit guter Vorbereitung seid ihr top gerüstet.

Goodyear, Goodride und Co.: Beim TÜV-Reifentest haben die Premium-Reifen überzeugt.
News

Bei Reifenkauf sollten Autobesitzer ruhig tiefer in den Geldbeutel greifen. Billig-Angebote schwächeln beim Thema Sicherheit, ergibt der aktuelle Reifentest des TÜV Süd.

Nach oben scrollen