Tipps

Tipp

Mit kreativen Lösungsansätze werden selbst komplizierte Situationen langfristig vereinfacht. Auch rund um’s Kfz gibt es einige hilfreiche Kniffe.

Auch, wenn es cool aussieht – so solltet ihr euren Hund natürlich nicht im Auto transportieren. Bild: Adobe Stock/Natallia Vintsik
Reise

Wer seinen Hund oder seine Katze mit in den Urlaub nehmen will, muss Einiges bedenken. Tierfreunde müssen sich um die Sicherheit ihrer Lieblinge, aber auch um die eigene kümmern. Bei Auslandsfahrten solltet ihr zudem auf die richtige Impfung achten.

Mietwagen bedeuten Mobilität, doch in den Verträgen lauern oft versteckte Kosten. Von Versicherung bis Tankregelung: Mit diesen Tipps steht der (Urlaubs-)Fahrt nichts mehr im Wege. Bild: Adobe Stock/Brian Jackson
Ratgeber

Mietwagen bedeuten Mobilität, doch in den Verträgen lauern oft versteckte Kosten. Von Versicherung bis Tankregelung: Mit diesen Tipps steht der (Urlaubs-)Fahrt nichts mehr im Wege.

Ratgeber

In Corona-Zeiten sind die Menschen weniger unterwegs. Zig Autos stehen sich deshalb in den Garagen die Reifen platt.  Sie freuen sich über ein wenig Aufmerksamkeit und werden ihren Besitzern die

Nützliches im Winter
Aktuelles

Was gehört im Winter ins Auto? Im Kofferraum tummeln sich viele Dinge. Aber ist auch Hilfreiches für die kalte Jahreszeit dabei?

Nach oben scrollen