Strafzettel

Gelber Strafzettel klemmt im Scheibenwischer auf der Windschutzscheibe eines Autos im Regen
Unterwegs

Ab in den Süden, Norden, Osten, Westen: Viele fahren mit dem Auto in den Auslandsurlaub. Aber Achtung: Die Verkehrsregeln dort unterscheiden sich oftmals von unseren. Damit ein Teil des Urlaubsbudgets […]

News

Das Auto auf einem Supermarktplatz längere Zeit stehen zu lassen, kann ein teurer Spaß werden. Zumindest dann, wenn ihr Schilder zur Höchstparkzeit ignoriert. Über das Parken auf dem Supermarktplatz dürften

Auslandsknöllchen: Muss ich Strafzettel aus dem Ausland überhaupt bezahlen? Rechtsexpertin Miriam Struhalla weiß es.
Recht

Auf dem Urlaubstrip im Ausland geblitzt worden? Ärgerlich! Fragt sich allerdings, ob ich das Knöllchen überhaupt bezahlen muss. Unsere Rechtsexpertin Miriam Struhalla gibt Antwort.

Nach oben scrollen