Stau

Recht

Niemand steht gerne im Stau. Umso wichtiger ist es, auch hier aufmerksam zu bleiben und sich an die Regeln zu halten. Unsere Expertin Katharina Meyer erklärt, worauf es besonders ankommt. […]

Reise

Urlaubszeit ist Stauzeit auf den Autobahnen. Mit ein wenig Umsicht und der passenden App lassen sich aber manche Stillstände vermeiden. Die Autobahngesellschaft des Bundes informiert über Wochenenden und Uhrzeiten mit

Musik

Wenn ihr an Weihnachten nach Hause fahrt, kann das unter Umständen ganz schön anstrengend werden. Der starke Reiseverkehr und die hohen Spritpreise stellen uns da gerne mal vor eine Geduldsprobe.

87 Stunden im Stau
News

Dreieinhalb Tage stehen Pendler in München pro Jahr im Stau. Das bringt die Landeshauptstadt Bayerns beim Stau-Ranking in Führung.

ADAC Stau Verkehrsprognose Sommer 2019
News

ADAC sagt fürs Wochenende viele Staus voraus / Ferienende naht in Baden-Württemberg und Bayern.

Mecedes Benz Autonomes Fahren mit Roboterautos wird Stauproblem nicht lösen
News

Roboterautos sind möglicherweise nicht die Lösung, sondern das Problem. Zumindest wenn es um die verstopften Straßen der Innenstädte geht.

Nach oben scrollen