Reifenwechsel

Tipp

Wechsel auf Winterreifen:
besser beim Fachmann

Wer sein Auto längere Zeit nicht braucht, darf es auf einem öffentlichen Parkplatz langfristig abstellen. Dabei gibt es aber einiges zu beachten.

Ratgeber

Reifenwechsel:
auf was zu achten ist

Es ist Reifenwechselzeit. Wer seine Sommerreifen vom vergangenen Jahr ummontieren oder aufziehen lassen kann, geht das entspannt an. Sind diese aber abgefahren, steht ein Neukauf an. Worauf ist dabei zu achten?

Dringende Reparaturen sind weiterhin möglich.
News

Autofahren
in Corona-Zeiten

Darf man noch zum Reifenwechsel? Kann man ein neues Auto kaufen? Und wie mache ich meinen Führerschein? Die Anti-Corona-Maßnahmen betreffen auch das Auto. Der Kampf gegen Corona schränkt das Leben …

Autofahren
in Corona-Zeiten

Die Kfz-Mechanikerin Anna Matuschek hat einen Azubi nach seinem Feedback zu Ausbildung und den Plänen danach befragt.
Ausbildung

Interview: Ausbildung
KFZ-Mechatroniker

Kfz-Mechanikerin Anna Matuschek hat einen Azubi nach seinem Feedback zu Ausbildung und den Plänen danach befragt.

Scroll to Top