Porsche

Mobilität

Bernd Würsching hat die Bedingungen im Blick, unter welchen die Autos hergestellt werden. Der Porsche-Mann war unter anderem zuständig dafür, dass der Taycan perfekte Produktionsbedingungen vorfand. Mit ihm sprechen wir über den Wandel in der Automobilproduktion.

Zwei Frauen vor einem schwarzen Porsche 911.
Test

8 Generationen und über 20 Varianten: Die Modellvielfalt des traditionsreichen Porsche 911 ist riesig. Doch es gibt nur einen Elfer, der eine optimale Spreizung zwischen Komfort und Sportlichkeit zulässt.

Porsche und Mahle entwickeln ein Verfahren, um 3D-gedruckte Kolben herzustellen.
News

In Medizintechnik und Flugzeugbau nicht mehr wegzudenken – jetzt entwickeln Porsche und Mahle ein Verfahren, um auch Motorenteile wie 3D-gedruckte Kolben herzustellen.

Nach oben scrollen