Pkw

Mechaniker stellt Licht bei einem Auto ein
News

Blender, Einäugige und unfreiwillige Blinkmuffel: Der saisonale Licht-Test hat wieder zahlreiche Mängel an der Beleuchtung der deutschen Pkw aufgedeckt. Mehr als jeder vierte Pkw auf deutschen Straßen ist mit Mängeln […]

News

Es ist soweit: In Deutschland hat die Zahl der E-Autos die Millionenmarke geknackt. Stand April 2023 waren hierzulande knapp 1,1 Millionen Fahrzeuge mit reinem E-Antrieb zugelassen.

News

In Deutschland gibt es fast 50 Millionen Autos. Das sah von 70 Jahren noch ganz anders aus. Die Bedeutung des Kraftfahrzeugs in Deutschland und die Entwicklung hin zu einem Autoland

Frust hinterm Steuer
News

Ob gleich oder ungleich, Unstimmigkeiten zwischen Verkehrsteilnehmern gehören auf der Straße zum Alltag. Hier die größten Aufreger der PKW-Fahrer im Straßenverkehr.

Nach oben scrollen