Parken

Mobilität

Aufgefaltet,
fertig, los

Das israelisches Start-up City Transformer bringt einen Kleinstwagen heraus, der auf einen Motorrad-Parkplatz passt. Der Clou: Ein Klappmechanismus lässt den CT-1 auf einen Meter Breite schrumpfen. Das faltbare E-Auto feierte …

Aufgefaltet,
fertig, los

Aktuelles

Nach 47 Jahren ausgeparkt

Dieser graue Lancia Fulvia muss nach 47 Jahren Standzeit weichen. Die Reaktion der Anwohner erhält weltweite Aufmerksamkeit. Mit dem Parken ist das manchmal so eine Sache. Aber dieser Lancia Fulvia …

Nach 47 Jahren ausgeparkt

Tipp

Parken –
wo und wie lange?

Wer sein Auto längere Zeit nicht braucht, darf es auf einem öffentlichen Parkplatz langfristig abstellen. Dabei gibt es aber einiges zu beachten.

Beim Parken hilft die Park-App Parkopedia mit unterschiedlichsten Informationen, zum Parkplatz.
App-Vergleich

Parkopedia:
Unvergleichbar war gestern

Wo finde ich den besten Parkplatz? Wer vor dem Parken auf Nummer sicher gehen will, ist mit Parkopedia an der richtigen Adresse – der Nummer zwei bei unserem Park-App-Vergleich.

Scroll to Top