Mercedes

Mobilität

Autos ohne Fahrer
rollen durchs Parkhaus

Bis Autos ohne Fahrer auf unseren Straßen unterwegs sind, wird es noch ein wenig dauern. Doch am Stuttgarter Flughafen kann man die Zukunft nun im Serieneinsatz erleben – beim vollautomatisierten Parken.

Zu Songs, in denen Autos vorkommen, lässt sich‘s gut abrocken. Bild: Adobe Stock/F8studio
Musik

Mercedes und Lamborghini
rocken in der Playlist

Automarken in Liedtexten sind nichts Neues. Doch dass immer mehr Autos in Songs vorkommen, hat einen besonderen Grund. Mercedes taucht besonders häufig in der Playlist auf.

EQS: das Elektro-Flaggschiff von Mercedes
New Mobility

EQS: das Elektro-Flaggschiff
von Mercedes

Mercedes bringt mit dem EQS sein erstes „echtes“ Elektroauto auf den Markt. Als Innovations-Träger stellt es die im gleichen Segment angesiedelte S-Klasse locker in den Schatten.

Scroll to Top