Kosten

Rotes Auto steht an einer Tankstelle
Ratgeber

Höhere Kosten, neue E-Mobilitäts-Prämien, Pflicht-Assistenten: 2024 bringt in Sachen Mobilität einige Neuerungen für Autofahrende.

Die Fahrschulkosten zählen zu den größten Posten im Budget junger Deutscher. Im europäischen Vergleich zahlen sie aber gar nicht allzu viel.
News

Die Fahrschulkosten zählen zu den größten Posten im Budget junger Deutscher. Im europäischen Vergleich zahlen sie aber gar nicht allzu viel. Der Führerschein ist in Deutschland billiger als in den

Beim Unfallschaden einen Anwalt einzuschalten kostet Zeit und Nerven? Warum genau das Gegenteil der Fall ist, erklärt Rechtsanwältin Katharina Meyer.
Recht

Nach dem unverschuldeten Unfallschaden zum Anwalt gehen kostet Zeit und Nerven? Dass genau das Gegenteil der Fall ist, erklärt Rechtsanwältin Katharina Meyer.

Nach oben scrollen