Hybrid

Mobilität

Autos, die fliegen können – das kennen wir bisher eigentlich nur aus Science-Fiction-Filmen. Mit dem „AirCar“ hat die slowakische Firma „Klein Vision“ aber genauso eine eierlegende Wollmilchsau erfunden. Und das […]

Der Anteil elektrischer Modelle wächst.
News

E-Mobile sind gefragt: Im laufenden Jahr fährt jeder zehnte Neuwagen rein elektrisch. Und auch die Plug-in-Hybride sind beliebt. 2020 hat sich die E-Mobilität in Deutschland laut Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes stärker

Ein Mild-Hybrid gewinnt beim Bremsen Energie. Die nutzt er, um das Auto ein wenig umweltfreundlicher zu machen.
Technik

… und zwar: Energie. Die nutzt der Mild-Hybrid, um das Auto ein wenig umweltfreundlicher zu machen.

Alternative Brennstoffe Umweltfreundlich fahren wenig CO2 und wenig Treibhausgase
News

Das Angebot an alternativen Antrieben wächst. Ob Hybrid, Brennstoffzelle oder Erdgasmotor – jedes Konzept hat seine Vor- und Nachteile. Eine Übersicht.

Nach oben scrollen