Elektronisch

blaues Elektroauto mit Winterreifen an Ladesäule
Aktuelles

Das Thema Winterreifen passt zwar noch nicht wirklich zu den immer noch (zu) milden Temperaturen, doch auch der Herbst neigt sich irgendwann dem Ende zu. Deshalb ist es wichtig sich rechtzeitig um die richtige Bereifung zu kümmern. Das gilt auch für Elektroautos.

Elektromoblität

Immer mehr E-Autos fahren auf europäischen Straßen. Die Zulassungszahlen variieren jedoch von Land zu Land stark. Laut Deutschland allen voran und verzeichnet die meisten Neuzulassungen von elektronischen Fahrzeugen. Im ersten

Mobilität

Stromer gehören zum Alltag. Die wichtigsten „E-Begriffe“ gibt es in unserem kleinen und feinen ABC der Elektromobilität.In diesem Beitrag beginnen wir mit A bis F.

E-Kinderwagen hilft beim schieben
News

In hügeligen Gegenden kann das Kinderwagen-Schieben schnell zum unfreiwilligen Sport werden. Mit dem E-Kinderwagen will Bosch künftig für Erleichterung sorgen.

Nach oben scrollen