Bremsen

Anna erklärt's

Anna erklärt’s:
Bremsen

Stehenbleiben ist doof. Nicht bremsen können – doofer. Worauf es bei der Bremsanlage ankommt: Anna erklärt’s. Kaum ein Thema wurde in den Medien über Werkstatt-Tests stärker fokussiert als das Tauschen …

Anna erklärt’s:
Bremsen

Der TÜV ist noch gültig. Warum also zur Inspektion fahren?
Anna erklärt's

Anna erklärt’s:
Wartung – warum denn?

Der Motor schnurrt geschmeidig wie Omas altes Kätzchen, und der TÜV ist noch gültig. Warum also zur Inspektion fahren?

Ein Mild-Hybrid gewinnt beim Bremsen Energie. Die nutzt er, um das Auto ein wenig umweltfreundlicher zu machen.
Technik

Mild-Hybrid:
Wer bremst, gewinnt …

… und zwar: Energie. Die nutzt der Mild-Hybrid, um das Auto ein wenig umweltfreundlicher zu machen.

Kein Stress beim Autofahren? Klingt gut. Der Abstandsregeltempomat gehört in immer mehr Fahrzeugen zum guten Ton.
Technik

Abstandsregler –
Highway to help

Kein Stress beim Autofahren? Klingt gut. Der Abstandsregeltempomat gehört in immer mehr Fahrzeugen zum guten Ton. Über die Technik sowie Vor- und Nachteile.

Scroll to Top