Bremsen

Anna erklärt's

Stehenbleiben ist doof. Nicht bremsen können – doofer. Worauf es bei der Bremsanlage ankommt: Anna erklärt’s. Kaum ein Thema wurde in den Medien über Werkstatt-Tests stärker fokussiert als das Tauschen […]

Der TÜV ist noch gültig. Warum also zur Inspektion fahren?
Anna erklärt's

Der Motor schnurrt geschmeidig wie Omas altes Kätzchen, und der TÜV ist noch gültig. Warum also zur Inspektion fahren?

Ein Mild-Hybrid gewinnt beim Bremsen Energie. Die nutzt er, um das Auto ein wenig umweltfreundlicher zu machen.
Technik

… und zwar: Energie. Die nutzt der Mild-Hybrid, um das Auto ein wenig umweltfreundlicher zu machen.

Kein Stress beim Autofahren? Klingt gut. Der Abstandsregeltempomat gehört in immer mehr Fahrzeugen zum guten Ton.
Technik

Kein Stress beim Autofahren? Klingt gut. Der Abstandsregeltempomat gehört in immer mehr Fahrzeugen zum guten Ton. Über die Technik sowie Vor- und Nachteile.

Nach oben scrollen