App

Wer mit einem E-Auto ins Ausland fahren will, braucht vor allem eines: eine gute Vorbereitung
Mobilität

Wer mit einem E-Auto ins Ausland fahren will, braucht vor allem eines: eine gute Vorbereitung. Denn von Land zu Land unterscheiden sich die Lademöglichkeiten, Ladekarten-Anbieter sowie die Vorteile, die E-Autofahrende in einzelnen Ländern genießen.

Ladesaele_mit_App_freischalten
News

Die Zapfsäule an der Tankstelle kann wohl jeder Autofahrer problemlos bedienen. Anders sieht es an der Ladesäule aus. Vier Wege sie zu aktivieren, sollte man kennen. Wer an einer öffentlichen

News

Die Navigations-App Google Maps berechnet nun auch die Route mit dem geringsten Energieverbrauch. Neben dem schnellsten Weg können Nutzer jetzt auch den sparsamsten wählen.

News

Ihr Besitz ist zwar erlaubt, Blitzer-Apps dürfen aber nicht verwendet werden. Trotzdem schaltet sie so mancher während der Autofahrt ein. Die Einstellung deutscher Autofahrer zu Blitzer-Apps ist jedoch überwiegen gesetzestreu.

Viele Wege führen nach Rom. Und viele unterschiedliche Apps können sie mir zeigen. In den Beiträgen zu Navi-Apps der motus-Serie „Apps im Vergleich“ ist der Weg das Ziel.
App-Vergleich

In den Beiträgen zu motus-Serie „Apps im Vergleich“ ist der Weg das Ziel. Diesmal: Apple Karten Test. Was hat sich seit dem holprigen Start 2012 geändert?

Viele Wege führen nach Rom. Und viele unterschiedliche Apps können sie mir zeigen. In den Beiträgen zu Navi-Apps der motus-Serie „App-Vergleich “ ist der Weg das Ziel.
App-Vergleich

Viele Wege führen nach Rom: In den Beiträgen zu Navi-Apps der motus-Serie „App-Vergleich“ ist der Weg das Ziel. Diesmal: TomTom GO Mobile im Test.

Nach oben scrollen