motus Spotify-Playlists für jede Autofahr-Stimmung

Für die Ohren:
motus Spotify-Playlists

Eine Sache darf beim Autofahren niemals fehlen: die Musik! Das motus-Redaktionsteam präsentiert Euch deshalb ab sofort Spotify-Playlists für jede Autofahr-Stimmung.

Hilfe im Pendelstress

Jan: Pendeln ist hartes Brot. Jeden Tag die gleiche Strecke, welch Monotonie. Da hilft nur abwechslungsreiche Musik. Dann erträgt man auch den Trottel am eigenen Lenkrad.

Zur Spotify-Playlist

USA Southwest Roadtrip

Alex: Howdy, Buddy – Mit dieser Mischung aus 80er-Jahre-Rock und Country-Klassikern wird aus jeder Bundesstraße eine Route 66! Von meinem ganz persönlichen Roadtrip erzähle ich übrigens hier.

Zur Spotify-Playlist

Hauptsache laut

Katharina: Ein bisschen abreagieren? Den Verkehrsfrust weggrölen? Oder einfach die gute Laune mit einem fetten Grinsen in die Welt hinausschreien? Geht alles hiermit – HUAH!

Zur Spotify-Playlist

Sonnige Grüße

Raphael: Für mich das beste Autofahrgefühl: Ich habe es nicht eilig, die Sonne scheint mir auf die mit Sonnenbrille bedeckten Augen und rhythmische Beats erinnern mich an die schönen Momente.

Zur Spotify-Playlist

Bilder: David Dharsono
Zurück zur Startseite

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top