Neu

Camper-Ausbau

Eine Garage für
unsere Fahrräder

Von einer raumgreifenden Idee, einer platzsparenden Schublade und einem Ausbauschritt, der fast problemlos geklappt hätte: Update zum Camper-Projekt.    Ein Grund dafür, dass wir das Vorhaben „Camper-Ausbau“ gestartet haben, war der …

Eine Garage für
unsere Fahrräder

Camper-Ausbau

Einmal nackig machen, bitte!

Als wir uns entschieden haben, einen Kastenwagen zum Camper auszubauen, war uns klar, dass wir mit der Neuanschaffung eine ganze Menge Arbeit kaufen. Wie gigantisch groß, davon haben wir in den ersten Ausbau-Monaten nun einen Eindruck bekommen.

Neu

Die Ampel
und der Autoverkehr

Auf sechs Seiten geht es im jüngst unterzeichneten Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung um das Thema Verkehr und Mobilität. Etwa eine Seite davon ist dem Autoverkehr gewidmet. Was steht drin? Wir …

Die Ampel
und der Autoverkehr

Aktuelles

Nach 47 Jahren ausgeparkt

Dieser graue Lancia Fulvia muss nach 47 Jahren Standzeit weichen. Die Reaktion der Anwohner erhält weltweite Aufmerksamkeit. Mit dem Parken ist das manchmal so eine Sache. Aber dieser Lancia Fulvia …

Nach 47 Jahren ausgeparkt

Scroll to Top