Test

Test

Don’t call
it Auto

Der Opel Rocks-e zaubert den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Wo auch immer wir auf unserer Testfahrt für Fotos Halt machen, sprechen uns Passanten an. 

Der Peugeout e-2008 im Test
Test

Testfahrt Peugeot e-2008

Der Peugeot e-2008 ist mit seiner 300-km-Reichweite ein (fast) vollwertiger Ersatz für einen kompakten Verbrenner. Er bietet genügend Platz und gibt einem dieses frische E-Fahrgefühl.

Volvo-Vergleich: alt gegen neu
Test

Volvo-Vergleich:
alt gegen neu

Neuste Technik oder Retro-Feeling, womit fährt es sich besser? motus-Redakteure Marie Hertfelder und Jan Peters machen den Test beim Volvo-Vergleich alt gegen neu.

Dreirad-Roller mit breiter Vorderachse gelten als sichere und bequeme Alternative zum herkömmlichen Motorroller – mit ähnlicher Fahrdynamik.
Test

Dreirad-Roller:
sicherer Kurvenspaß

Dreirad-Roller mit breiter Vorderachse gelten als sichere und bequeme Alternative zum herkömmlichen Motorroller – mit ähnlicher Fahrdynamik. Einige aktuelle Modelle im Überblick.

Vom Segway über das Hoverboard zum E-Scooter: Die Mikromobilität hat sich in den vergangenen Jahren massiv weiterentwickelt.
Test

E-Scooter:
die neue Mikromobilität

Vom Segway über das Hoverboard zum E-Scooter: Die Mikromobilität hat sich in den vergangenen Jahren massiv weiterentwickelt. Top oder Flop? Das sehen wir uns an.

Hybrid SUV Hyundai Korona im Test
Test

Hyundai Kona E:
Heute schon rekuperiert?

Drei Tage unterwegs mit dem E-Auto Hyundai Kona – zwischen 160 Sachen und Stop-and-go auf der Autobahn. Fazit: klasse!

Scroll to Top