Test

Zwei Frauen vor einem schwarzen Porsche 911.
Mobilität

Ein Elfer
voll auf die Zwölf!

8 Generationen und über 20 Varianten: Die Modellvielfalt des traditionsreichen Porsche 911 ist riesig. Doch es gibt nur einen Elfer, der eine optimale Spreizung zwischen Komfort und Sportlichkeit zulässt.

Mobilität

Testfahrt Genesis GV60:
Teuer, aber toll

Er ist knallegelb, er ist teuer, er ist ein reiner Stromer: Der Genesis GV60. Der SUV kann was, innen wie außen und überzeugt mit Gimmicks.

Mobilität

GCOTY – der etwas andere
Auto-Vergleichswettbewerb

German Car of the year (GCOTY) ist ein unabhängiger Vergleichswettbewerb für Autos. Preisträger 2022 ist der Hyundai Ioniq 5. Wer macht das nächste Rennen?

Test

Don’t call
it Auto

Der Opel Rocks-e zaubert den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht. Wo auch immer wir auf unserer Testfahrt für Fotos Halt machen, sprechen uns Passanten an. 

Der Peugeout e-2008 im Test
Mobilität

Testfahrt Peugeot e-2008

Der Peugeot e-2008 ist mit seiner 300-km-Reichweite ein (fast) vollwertiger Ersatz für einen kompakten Verbrenner. Er bietet genügend Platz und gibt einem dieses frische E-Fahrgefühl.

Dreirad-Roller mit breiter Vorderachse gelten als sichere und bequeme Alternative zum herkömmlichen Motorroller – mit ähnlicher Fahrdynamik.
Mobilität

Dreirad-Roller:
sicherer Kurvenspaß

Dreirad-Roller mit breiter Vorderachse gelten als sichere und bequeme Alternative zum herkömmlichen Motorroller – mit ähnlicher Fahrdynamik. Einige aktuelle Modelle im Überblick.

Nach oben scrollen