Glosse

Glosse

Grillzeit am
Zebrastreifen

Jetzt wollen Autos auch noch direkt mit uns Fußgänger:innen kommunizieren – über den Kühlergrill.

Glosse

Turbo
im Kreis

Von den Boliden der Formel 1 heißt es gerne, sie seien im Kreisverkehr unterwegs. Dies kommt davon, weil sie am Ende jeder Runde wieder am Anfang sind. Mit einem Turbokreisverkehr hat dies nichts zu tun.

Glosse

Wohin mit
dem Zeug!?

Reizthema „Ablageflächen im Auto“. Nein, nicht der Kofferraum mit Regenschirmfach und Einkaufstaschenhalter ist gemeint. Hier geht es um das Ablage-Empfangskomitee direkt beim Einsteigen: die Mittelkonsole. Wieder einmal Stress vor Fahrtbeginn.

Glosse

Türgeschäfte
im Advent

Vermeintlicher Quell der Vorfreude: Dem Adventskalender kritisch auf die Türchen geschaut. Ja is denn scho wieda Weihnochtn? Noch nicht ganz… Noch sind es 24 Tage bis dahin. Huch, das heißt

Nach oben scrollen