Wie heißt der erste
weibliche Crashtest-Dummy?

Wie heißt der erste weibliche Crashtest-Dummy?

E-mail

Letzter Termin zur Teilnahme ist der 31.Juli 2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen und eines von drei Komfort-Gadgets fürs Auto gewinnen.
Was die großartigen Gadgets können, lest ihr hier: https://www.motusmagazin.de/ratgeber/mehr-komfort-im-auto-hot-oder-schrott/
Zurück zur Startseite

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Kommentare

  1. Ich finde euer Magazin Klasse. Immer wenn ich in der Werkstatt bin lese ich es ausführlich. Besonders interessant finde ich im aktuellen Magazin die Kreisverkehr Regeln. Vielen Dank

  2. Wilfried Elmshäuser

    Danke, dass ihr viel und positiv von Elektoautos schreibt.
    Ich selbst fahre seit 5 Jahren einen e-Golf, hatte heute TÜV mit mehr als 120.000 km.
    Die Bremsen sind top in Ordnung.
    Alles wegen der Rekuperation!
    Danke

Nach oben scrollen